Galerie

Unser Betrieb

(Klicken Sie zum Starten des Films auf das Symbol.)

 


Tag der offenen (Stall-) Tür 2019

Wow … was für ein Tag! So viele Besucher hätten wir nicht erwartet. Wir freuen uns, dass unser Angebot, einmal „hinter die Kulissen zu schauen“, so gut angenommen wird.

Neben unserem Landwirtschaftsbetrieb mit Tieren, Technik und allem, was dazu gehört sowie der Direktvermarktung samt Hofladen und Imbiss fand man auch wieder Imker Peter Gruner, Feinkost Christiane Dreißig sowie zum ersten Mal auch die Tasting Crew auf unserem Hof. Alte Handwerkskunst wie Klöppeln und Schnitzen gehören natürlich ebenso dazu wie die befreundeten Hasenzüchter aus Planitz. Anlässlich des 15-jährigen (kleinen) Jubiläums hat sich unsere ebenfalls 15-jährige Tochter gemeinsam mit ihren Freunden der SG Friedrichsgrün in Form einer Akrobatik-Darbietung eingebracht.

Wir hatten viel Freude daran und hoffen, Ihnen hat es mindestens genauso gut gefallen.

Bis zum nächsten Mal!